St. Sebastianus Schützenbruderschaft Hoengen 1756 e.V.

  
 

 Gästebuch der St.Sebastianus Schützenbruderschaft Hoengen 1756 e.V.

 

 

28 Einträge auf 3 Seiten

Egidius Bert  Mennicken

09.06.2017
14:57
Tja, heute haben wir den 09. Juni 2017.
Die Vorbereitungen zum Schützenfest sind gelaufen und wir stehen in den Startlöchern,
Die Weichen sind gestellt, Zell und Kirmes stehen, Musikkapellen und Gäste sind eingeladen, das Zelt blitzt und blinkt.
Alles für unsere Gäste, kommt und amüsiert euch und feiert mit uns. Wir freuen uns schon auf Euch.
Keine Kosten und Mühen wurden gescheut.
Komm losst oss fiere und net lametiere.
Danke an alle Schützen ob aktiv oder inaktiv.
für euren Einsatz Hoengen und die Schützenbruderschaft s darzustellen wie wir sind in
Glaube , Sitte , und Heimat.
Bis heute Abend um 20.00 Uhr zum Faßanstich. auf dem Zelt. Falterstrasse.
Brudermeister und Kaiser Bert Mennicken

Siegfried Eitze

03.06.2017
17:58
Hallo Leute,

Nächste Woche ist es soweit, unser Schützenfest startet am Freitag 09. Juni mit den Grey Hats alles weitere in unserer Homepage nachzulesen.

Für unsere Mitglieder,
Es gibt noch viel zutun bis zum 09. packt bitte alle mit an???

Gruß vom Schriftführer
Siggi

Siegfried Eitze

02.09.2016
16:37
Es hat sich wieder einmal etwas auf unserer Homepage getan!
Sieht prima aus und unsere großen Veranstaltungen 2016 sind klasse dargestellt.
Harald, danke für die Arbeit

Euer Schriftführer
Siggi

Siegfried Eitze

29.07.2016
21:07
Wichtige Information für alle Mitglieder,
Die für den 15.08.2016 geplante Mitgliederversammlung wird auf den 22.08.2016 verlegt. Ort und Zeit bleiben unverändert.

S. Eitze
Schriftführer

Siegfried Eitze

12.06.2016
14:29
Liebe Gäste unserer Homepage,
das Bezirksbundesfest 2016, das wir in Verbindung mit unserem 260jährigen Bestehen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Hoengen gefeiert haben ist nun auch schon "Geschichte".
Im Namen unserer Bruderschaft möchte ich mich herzlich bei allen (eine namentliche Nennung würde den Rahmen sprengen) die uns in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung geholfen haben, bedanken.
Wir hoffen, dass sich all die Mühe und Arbeit gelohnt hat und alle, die die Festtage miterlebt haben, sich bei uns wohl gefühlt haben und einige schöne Stunden verbringen konnten.
Gerne nehmen wir sowohl Lob als auch konstruktive Kritik an, denn nach dem Fest ist vor dem Fest.
Bitte sendet Eure Meinung in einer Mail an SchuetzenHoengen@­aol.­com
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Eitze
Schriftführer

Heinz Breuer

02.06.2016
16:30
Eine tolle Internetseite habt Ihr und ein tolles Bezirksfest ausgerichtet.
Liebe Grüße aus Mersch.

BM Heinz Breuer

Fritz Hoffmann

07.10.2015
21:34
Hallo Cornelia
Wir wünschen Euch ein wundervolles Regenten Jahr
Liebe Grüße
Fritz und Uli aus dem Sauerland

Siegfried Eitze

09.03.2015
17:53
Hallo Leute,

Schaut mal was unser neuer Pressewart sich hat einfallen lassen um unsere Homepage wieder in neuem Licht erscheinen zulassen.
Danke Harald, dass sieht gut aus.

Gruß
Siggi

Siegfried Eitze

13.01.2015
09:21
Hallo Leute,
Manchmal geht es ja auch ganz fix mit den "Reparaturen".
Wir sind wieder online,
Danke Harald

Grüße vom Schriftführer und "noch König"

Siegfried Eitze Stefan

11.01.2015
17:38
Hallo Besucher unserer Homepage,

Leider haben wir technische Probleme daher erfolgen zur Zeit keine Aktualisierung.
Nächster Termin 17.01.2015 Patronatsfest, 18.30 Uhr Beginn Messe.
28.02.2015 Jahreshauptversammlung.

Wir versuchen die Homepage schnellst möglich zu reparieren

Gruß
Siegfried Eitze
Schriftführer

Seite 1 von 3